Runde um Runde

Heute sind wir bei unserem Spaziergang an unserem großen Spielplatz vorbeigekommen. Die Spielgeräte sind dort sehr weit auseinander und da keine anderen Menschen dort waren, bin ich mal schaukeln gegangen. Ich wollte sehen wie Basima sich benimmt. Sparky fand es nicht gut wenn wir geschaukelt haben, er ist dann immer bellend auf uns zugelaufen, wenn er nicht kommen durfte hat er immer weiter gebellt. Basima fand das wohl auch sehr merkwürdig, hat sich dann aber entschieden in einem großen Bogen immer um mich rum zu rennen, solang ich schaukelte rannte sie ihre Runden. Wenn ich aufhörte kam sie ganz aufgeregt und außer Atem an. Sie ist gerannt wie eine Irre. Das ganze hat ungefähr 5 Minuten gedauert, aber sie war ganz schön aus der Puste. Also wenn ich mal keine Zeit habe lange mit ihr zu laufen, kann ich wohl auch schaukeln gehen und sie kann nachher gut schlafen. ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.