Kromitreff im Garten

Heute hatten wir in unserem Garten in Essen Kray unser kleines Kromitreffen, dabei waren: Aysha von Bellenbrünnle, Andra vom Leimtel, Dori vom rauhen Stein, Amy von der Aragorner Höhle, Anouk, Beetje und Basima vom glatten Kiesel. Es war ein toller Nachmittag, das Wetter war auch klasse. Bei einer Kuchenspende von Ute Jany und  noch anderen Leckereien und Getränken haben wir Menschen es uns gut gehen lassen und die Hunde hatten Platz zum toben und sie konnten sich auch sportlich betätigen.

 

 

 

2 Antworten auf „Kromitreff im Garten“

    1. Hallo Marion,
      das finde ich auch und ich finde es sehr schade,
      dass die Sonne jetzt weg ist und wir uns die nächsten
      2 1/2 Wochen nicht treffen.
      LG und schönes Osterfest
      Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.