Probeschlafen

Basima hat seit sie bei uns eingezogen ist Paten, meine Cousine Elke mit Familie. Am Anfang waren sie reglemäßig bei uns zu Besuch, wir sind gemeinsam Spazieren gegangen und alle haben sich kennen gelernt und gelernt wie man miteinander umgeht. Dann sind sie regelmäßig 1x die Woche alleine mit Basima rausgegangen und haben sie nachher noch mit zu sich genommen. Das alles läuft wunderbar, Basima hört auch bei ihnen super und ich muss sagen, es war gut, dass meine Cousine da mitgemacht hat. Ich wollte nicht, dass Basima solche Probleme hat wie Sparky, wenn er mal woanders schlafen sollte. Er ist dann die halbe Nacht rumgelaufen und fand keine Ruhe. Basima hat jetzt zum erstenmal die Nacht bei Elke geschlafen und es hat alles super geklappt. Alle haben sich darauf gefreut, dass Basima bei ihnen ist und Basima hat es anscheinend auch genossen. Es ist beruhigend zu wissen, dass sie sich auch bei ihnen zu Hause fühlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.