Besuch bei Beetje

Bei tollem Wetter haben wir heute Beetje und Amy besucht. Die Damen aus dem Kieselzwinger waren auch schon dort und es war wieder eine riesen Freude als Basima und Beetje sich gesehen haben. Die Zwei können so richtig gut miteinander toben, es gibt da immer ein welchsel wer wen jagt oder wer gerade oben oder unten liegt, es ist toll anzusehen. Dann sind wir mit 6 Hunden und 3 Frauen raus in die Felder, in der Sonne haben wir dann einen schöne lange Pause eingelegt , die ältern Hunde haben geschnüffeld oder gedöst und die Minis haben im liegen unter der Bank weiter getobt. Es war ein sehr schöner Spaziergang ohne Zwischenfälle und im Garten gab es nachher noch Getränke für alle und Kirsch-Muffins für die 2 Beiner, allerdings haben sich Aysha und Anouk sehr darüber gefreut, dass ich keine Kirschen mag, so haben wir 3 uns die Muffins geteilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.