Gartenarbeit

Basima war heute zu erstenmal 3 Stunden mit mir im Garten, sie hat Bohrmaschine, Stichsäge und Akkuschrauber kennen gelernt. Die Stichsäge fand sie am Anfang nicht so toll, sie hatte keine angst davor, aber sie fand das Geräusch wohl nicht gut und hat die Stichsäge zuerst angebellt, aber als das nichts half, hat sie einfach zugeschaut was ich mache. Wenn ich auf die Leiter stieg fand sie das zuerst auch merkwürdig. Zwischen durch wollte sie dann gerne den Garten umgraben und hat nicht glauben wollen, dass ich das an keiner Stelle gut fand. Dann hat sie angefangen alles was noch an den Sträuchern hängt zu probieren, hat aber wohl nichts leckeres gefunden. Mit dem Ball am Band konnte sie aber toll durch den Garten flitzen. Kalt ist ihr in jedem Fall nicht geworden.

Heute hat Basima wieder Fliegeohren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.