Dorsten

Heute waren Basima und ich wieder bei Birgit und den 3 Mädels in Dorsten. Da Beetje heute nicht mit von der Partie war, hat Basima mit Andra getobt und sie sind zusammen gerannt, wenn nicht gerade Aysha mit Andra gerannt ist. Wenn man Aysha so rennen sieht denkt man nicht, dass sie schon bald 12 Jahre wird. Ich hoffe sehr, dass Basima in dem Alter später auch noch so super drauf ist. Fotos gibt es dieses mal keine. Natürlich musste Basima bei Birgit abgeduscht werden, da Andra sie in ein Sch…haufen geschubst hat, aber das kennen wir ja schon, wenn wir mit Mama Andra unterwegs sind.

Eine Antwort auf „Dorsten“

  1. Ihr Beiden,

    auch uns hat der Spaziergang sehr gut gefallen, schön das ihr da ward.
    Ach du armes kleines Mäuschen, ich habe deiner Mama ins Gewissen geredet.
    Andra gelobte Besserung, mal sehen ob sie es bei unseren nächsten Treffen hält.
    Freue mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen und dann mit Beetje, Baju und Benjie.

    Meine kleine Liebe Basima, lass die Ohren schön hängen!!!!!
    Drei Wetter Taft und die Ohren hängen……………….! -Gins- 🙂

    Küsschen von Mama Andra und Birgit

    Drücker für Astrid 🙂 🙂 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.