Welpenkurs Tag 3

           

Heute waren wir wieder beim Welpenkurs. Es waren 5 Welpen und 1 erwachsener Hund dabei. Zwischen ein Paar kleinen Übungen wurde wieder viel getobt. Die Übungen bestanden aus abrufen, abrufen aus einen Versteck und abrufen durch eine Mensch/Hundegruppe des eigenen Welpen. Tunnel laufen, Krach erleben, Schirm gefuchtele. Für Basima alles kein Problem. Ihr Lieblingsspielkamerad war heute der Rotti Rembo.

          

2 Antworten auf „Welpenkurs Tag 3“

  1. (und natürlich auch hallo ans Rudel;-))
    Schade, dass Ihr in Krefeld nicht mit beim Kaffeetrinken wart – aber für die Kleinen wars wohl wirklich ziemlich kalt. Wir hoffen, es gefällt Dir bisher in Deiner Hundeschule und Du hast viel Spaß mit Eva und Jenny? Und ich kann Dir sagen – ich habe da viiiel gelernt:
    Liebe Grüße – Dein Aig

    1. Hallo Aig und Rudel,
      wir waren am Sonntag froh wieder nach Hause zu kommen, war ja gefühlte -20 C° in Krefeld.
      Die Hundeschule macht Spaß, aber gelernt habe ich da noch nicht viel Neues,
      aber es ist einfach toll mit den Anderen zu toben.
      Liebe Wuffs und bis bald mal
      Basima

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.