Welpenkurs

Heute war Basimas erster Tag im Welpenkurs, leider war nur ein andere Welpe da, da die anderen 2 Welpen, die noch kommen sollten, Zwingershusten haben. Aber es war trotzdem toll für Basima. Die kleine Jackihündin ist eine Woche älter als Basima, aber frech ohne ende. Sie hat keinerlei Hemmungen anderen Hunden gegenüber. Basima hatte es da recht schwer auch mal Oberhand zu gewinnen, aber es hat super geklappt, die Zwei haben sich gut verstanden. Zum Ende der Stunde kamen dann schon welche der Junghundegruppe hinzu. Basima war recht vorsichtig, das die doch recht stürmisch waren, den anderen Zwerg hat das überhaupt nicht gestört, sie hat den 5 Monate alten Berner- Sennenrüden nieder gemacht. Aber alles war ganz entspannt.

die Zwerge und die Großen

Eine Antwort auf „Welpenkurs“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.