Impfung

Heute war ich mit Basima beim Impfen, war gar nicht so einfach, denn man muss erstmal einen Tierarzt finden, der nicht nur die 7 oder 5 Fach Impfstoffe hat,denn ich wollte nur einen 3 Fach Impfstoff (SHP). Unsere TÄ wollte die nicht unbedingt bestellen, da sie immer 20 Einheiten bestellen müsste und sie die anderen dann wohl nicht brauchen
würde. Also habe ich ihr gesagt, dass ich mir fürs Impfen dann einen anderen Arzt suche.
Nach mehreren Anrufen hatte ich dann eine Tieräztin, die auch nur Staupe, Hepatitis und Parvo hat, also sind wir hin. In der Praxis standen 2 große Regale voll mit Futtermittel von Rayal Canin für alle Fälle, große, kleine, alte, junge, kranke und gesunde Hunde, echt er Wahnsinn. Sie wollte mir dann auf jeden Fall auch noch die Lepto Impfung nahe bringen, was ich denn dagegen hätte. Ich sagte ihr, dass ich keinen bakterielle Vollkeim-Impfstoffe möchte, da hat sie dann nichts mehr zu gesagt und SHAP geimpft. Geht doch alles wenn man nur will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.