Restaurantbesuch

Gestern Abend waren wir griechisch Essen und Basima war natürlich dabei. Der Weg dort hin ist nicht so weit, darum sind wir gelaufen. Ich hatteBasimas Decke dabei, die ich unterm Tisch ausgebreitet habe. Sie hat sich erst unter der Bank und dem Tisch umgesehen, dann habe ich ihr ein Leckerchen gegeben, an dem sie einige Zeit zu knabbern hatte. Als sie fertig war, hat sie sich hingelegt und erstmal geschlafen. Ca. 20 Minuten bevor wir gegangen sind ist sie wieder aufgewacht und hat sich ans Ende des Tisches gelegt um sich alles anzusehen was so im Raum geschieht, sie ist aber nicht aufgestanden, sondern hat nur beobachtet. Also wie es sich für einen Kromi gehört ist alles super verlaufen, wir sind sehr stolz auf unsere Süße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.