Gestern hat Sparky seine Trocoxil Tabletten bekommen, er hat bisher keine Nebenwirkungen gezeigt. Sein Gangbild ist recht steif, er bekommt seit gestern kein Prednisolon mehr. Ich hatte es ja in den letzten Tagen verringert, da die beiden Medikamente nicht gleichzeitig gegeben werden dürfen. Mal abwarten ob sich in den nächsten Tage was ändert, ich hoffe doch sehr zum Guten.

2 Antworten auf „“

  1. Hallo,
    was muss ich da Trauriges lesen? 🙁
    Armer Sparky! Wir hoffen, dass es bergauf geht… knuddel ihn mal von uns, Astrid.
    Unsere Daumen/Pfoten sind gedrückt. Hoffentlich sehen wir uns am Mittwoch.

    Und dann heute noch dieses kühle und neblig-feuchte Wetter. 😕

    LG Marion & die schlummernde Dori

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.