Seit gestern Abend kann Sparky nicht mehr laufen, er scheint sich das rechte Vorderbein wieder arg vertreten zu haben. Zum Pinkeln muss ich ihn raus tragen und er legt sich direkt wieder hin, ich muss ihn mit seinem  Geschier vorne hochhalten, damit er überhaupt macht. Heute Nachmittag kann ich das neue Medikamen habholen. Ich hoffe sehr, dass es ihm bis dahin schon alleine wieder besser geht. So schlimme und dann auch noch so lange hatte er schon länger keine Probleme mehr.

Eine Antwort auf „“

  1. Ach menno, Sparky was machst du denn, du armer Kerl.
    Man leidet ja richtig mit dir! Sieh bloß zu das du blad wieder auf die Pfote/en kommst.
    Hoffentlich hilft dir das neue Medikament gut…………..

    Viele liebe Streichler für dich.

    Liebe Grüße
    von dem Kromi- Großrudel aus Dorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.