Kromitreffen

Kromitreff am 17.09.2011

Gestern hatten wir ein Kromitreffen in Essen. Es war ein sehr tollerNachmittag und Abend. Es waren die Kromis Amy von der Aragorner Höhle, „Sparky“ Fennek vom Wiehenhorst, Anouk vom Glatten Kiesel, Andra vom Leimtel, Aysha vom Bellenbrünnle, Basta Franklin vom Kreuzviertel, Atego vom Glatten Kiesel und (E)Lana vom Andromedanebel mit ihren Leinenhaltern und ein Interessentenpaar dabei. Leider gab es zu Anfang eine kurze Rangelei zwischen Sparky und Atego, aber außer eine klein Macke am Ohr ist nicht passiert und danach war auch Ruhe zwischen den Beiden. Leider hatte Sparky das Pech, dass er sich 2 Zehnägel abgewetzt hat und dadurch stark blutete, aber auch das haben wir heute wieder in den Griff bekommen. Jetzt hatt er noch jeweils ein Kleber zum Schutz über den Zehnägeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.