Heute waren wir in Dorsten, es war ein schöner Nachmittag mit Birgit, Paul und den Mädels!!!

Aysha, Anouk, Andra und Sparky
fliegende Andra

Astrid mit Sparky und Cindy mit Andra

 

2 Antworten auf „“

  1. Hallo ihr Drei!

    Es war richtig schön das ihr uns mal wieder besucht habt.
    Auch uns hat der Nachmittag sehr gut gefallen, nur Schade das die Zeit immer so schnell vergeht.
    Naja,vielleicht bekommen wir ja ein paar Bilder von den „Tausend“ -grins- die ihr gemacht habt ab?
    Hoffe für Sparky war alles richtig?
    Na denn bis zum nächsten Mal!

    Wir freuen uns immer wenn ihr kommt.
    Knutsch von den Mädels an Sparky und liebe Grüße von den Zweibeinern.

    Birgit

    1. Hallo Birgit,
      es war auch für uns ein wirklich schöner Nachmittag und natürlich bekommt ihr Fotos, ich muss aber erst die Schönsten für euch heraussuchen.
      Bis bald
      Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.