Tetraeder in Bottrop

Heute waren wir am Tetraeder in Bottrop. Sparky ist die Halde super mit hoch gelaufen. Da er nicht mit auf das Tetraeder konnte, hatte er unten Zeit sich aus zu ruhen während wir die vielen Stufen bis zur oberen Plattform hinauf und wieder hinabgestiegen waren. Auch der Rückweg war kein Problem.

Tetraeder in Bottrop
Sparky wartet auf uns
Sparky auf der Halde

2 Antworten auf „Tetraeder in Bottrop“

  1. Hallo Sparky,

    prima, dass Du auch Spaß auf den Halden hast und dass es Dir besser geht.
    Ich war schon auf vielen Halden und es hat mir immer saugut gefallen. Am liebsten bin ich auf der schurenbachhalde in Essen – da oben weht immer so’n toller Wind und unterwegs gibt es einen kleinen Teich, wo man sich abkühlen kann;-)
    Leider haben wir Dich in Überruhr immer noch nicht getroffen, obwohl ich samstags immer Hundeschule habe. Naja, vielleicht klappt’s ja irgendwann mal zufällig und wir laufen uns über den Weg! Liebe Grüße aus Bergerhausen, Dein Aig
    (Aigner von der Samt- und Seidenstadt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.