Nicht sein Tag

Heute ist nicht Sparkys Tag, er hatte Durchfall und musste sich auch schon übergeben. Beim Spaziergang mit Dori musste ich ihn das letzte Stück tragen, da ging nichts mehr. Die Hinterbein wollten ihn wohl einfach nicht mehr tragen. Ich hoffe es liegt einfach an dem Mistwetter, es ist feucht und kalt.

2 Antworten auf „Nicht sein Tag“

  1. Hallo Astrid, es tut mir so leid, dass es Sparky so schlecht geht. Halte ihn mal ganz lieb von mir und Amara.
    Amara hatte sich gestern im Auto übergeben und dann bekam sie auch noch Durchfall. Das war auf der Rückfahrt von Österreich. Sie war wohl sehr gestresst, weil wir schon um 4 Uhr morgens losgefahren sind und wir vorher nicht mit ihr gelaufen sind.
    Bei der Hinfahrt war alles bestens. Aber da sind wir auch erst mittags losgefahren.
    Heute ist bei ihr alles wieder normal.
    Ich wünsche so sehr, dass es Sparky auch ganz schnell wieder besser geht.
    Herzliche Grüße
    Petra&Amara

  2. Hallo Kumpel, ich erfahre erst jetzt, dass es Dir nicht so gut geht! Mach keinen Quatsch und komm bald wieder auf die Pfoten! Liebe Grüße aus Bergerhausen nach Überruhr und vor allem: Gute Besserung!!! Dein Aig (Aigner von der Samt- und Seidenstadt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.