Unwohlsein

Heute fühlt sich Sparky nicht so gut, er verweigert seit gestern sein Futter und nimmt auch keine Leckerchen. Das kommt schon mal vor und wir hoffen, dass es heute im Laufe des Tages wieder besser wird. Die letzten Tage war er eigendlich recht Gut drauf. Das nass-kalte Wetter ist auch nicht sehr gut für seine Gelenke.

Eine Antwort auf „Unwohlsein“

  1. Hoffentlich geht es Sparky bald wieder gut.
    Man leidet fast mehr als der Kromi, wenn der draußen nicht mehr so tobt wie früher.
    Für die Hunde ist das aber ok, glaub ich. Sie freuen sich trotzdem, wenn’s raus geht.
    Arrigos Schmerzen sind auch sehr unterschiedlich, mal so, mal so.
    Und im Moment reicht ein kleiner Dreher, und er humpelt wieder.
    Ich schau immer mal wieder rein, wie es mit der Magnettherapie bei Euch so geht …
    Lasst Euch nicht runterkriegen!
    LG Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.